Golden by FunkyKitchen

Eigentlich war Musti von Anfang an dabei, hat zwischendurch aber sein eigenes Ding gemacht und jetzt, mit seinem Geschäftspartner von Funky Kitchen, übernimmt er wieder das Golden. Es geht weiter, urig und locker wie es die Gäste mögen. Ein wenig frischen Wind hat er mitgebracht, aber es wird eher vorsichtig erneuert. Die Burger allerdings sind qualitativ ein wenig aufgepeppt worden. Zwei der Basis-Burger gibt es jetzt mit mehr Fleisch und das ist Bio. Dazu kann man Soßen, Toppings und Extras kombinieren. Natürlich sind auch vegane sowie vegetarische Varianten und Falafel im Angebot. Alles ist so nachhaltig, hochwertig und regional wie möglich. Die Qualität der Funky Kitchen kennt man ja auch von den Foodtrucks, und dieses Jahr ist sie zudem auf der Landesgartenschau zu finden. Die tolle Bar des Golden mit ihrer leckeren Gin-Auswahl muss sich auch nicht verstecken. Da trifft man sich doch gerne, einmal im Monat auch mit Live-Musik.

Golden by FunkyKitchen; Inh.: Jeto und Musti (Jetmir Farizi und Mustafa Simsek); Kupferstr 28; T.: 0841 993.911.39; golden@funkykitchen.eu; www.funkykitchen.eu; fb: The-Golden; Ö: Die – So ab 17.00 Uhr; Küche bis 22.00 Uhr, Fr. u. Sa bis 23.00 Uhr; Ab März: Die u. Do. 11-14.00 Uhr.

Please follow and like us:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*