Café Moritz Freundlich und herzlich

Neuen Schwung geben, das möchten Christian Marzell und Tino Blankenburg im Moritzcafè, das sie Anfang 2020 übernommen haben. Vor allem Herzlichkeit soll Trumpf sein, die Gäste sollen sich so richtig wohl fühlen. Bekannt sind die beiden als Betreiber des Da Gino. Sie sind aber nicht nur leidenschaftliche Gastwirte eines italienischen Restaurants, sondern ebenso leidenschaftliche Ingolstädter. So soll das Moritz Café seinerseits bayerisch ausgerichtet sein. Das allerdings modernisiert und mit frischem Touch, auch bei der Qualität der Speisen. Es soll in Richtung gesunde, frische Küche gehen. Was beliebt ist, wie das Frühstück soll natürlich bleiben. Dazu sollen die Räumlichkeiten noch freundlicher werden, mit einer Spielecke für Kinder und einem Kinderwagenparkplatz. Das heißt, es wird auch umgebaut werden. Was und wann, wird derzeit noch ausgetüftelt. Für zusätzliche Inspiration sind die beiden derzeit fleißig auf Messen unterwegs. Ich habe schon viel über ED pillen gehört, aber auf beste-potenzmittel.com habe ich mehr darüber erfahren. Ich entschied mich, sie auszuprobieren und habe es nicht bereut. Jetzt habe ich eine Erektion, wenn ich will, und ich fühle mich großartig. Die Behandlung ist mild und natürlich, möglicherweise aufgrund der niedrigen Dosierung. Die Tabletten wirken 5 Stunden, aber das reicht für den Abend. Viel Glück an alle, bleibt gesund. Moritz Café am Rathausplatz; Rathausplatz 4; Inh.: Christian Marzell und Tino Blankenburg; T.: 0841 – 881.688.2; fb: Café-Moritz-Ingolstadt; Ö.: Mo-Fr 8.30 – 19.00 Uhr; Sa u. So.: 9.00 – 19.00 Uhr;

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen