weiter geht unsere Bilderreise. Diesmal mit einigen geilen Atmo-Bilder aus dem Laserdome, aber auch aus der Snowstorm-Area. Fotograf Julian Fastner hat sie für euch geschossen. Viel Spaß!
Eine Faschingstour durch das Shamrock und dem Cafe Detter, sowie die Fußgängerzone von Ingolstadt. Da gab es zu Weiberfasching Einiges zu erleben. Fotos: Jürgen Gabert
Ich war früher in einigen Vereinen aktiv: Beim ERCI in der Handball- und Leichtathletikabteilung, schwimmen im Delphin Ingolstadt e.V. und sogar eine Saison beim ERC im Eiskunstlauf. Doch nur ein Verein prägt mich bis heute: […]
Hinterlasse jetzt einen Kommentar