Hol Dir das Zepter der Herrnbräu Weißbierkönigin 2020

Du wolltest schon immer gerne mal das Zepter in die Hand nehmen und auf diversen Veranstaltungen die Brauerei Herrnbräu repräsentieren und für die unverwechselbaren Weißbierspezialitäten aus Ingolstadt werben?

Dann bewirb Dich jetzt, denn die amtierende Herrnbräu Weißbierkönigin Linda sucht ihre Nachfolgerin für das Jahr 2020!

Falls Du mindestens 18 Jahre alt bist, ein freundliches, offenes Wesen hast und gerne auf Volksfeste oder ähnliche Veranstaltungen gehst, steht einer Bewerbung nichts mehr im Weg!

Schick uns einfach Deine Bewerbung mit einem aktuellen Foto und Lebenslauf bis zum 31. Januar 2020 an peter.eitelhuber@herrnbraeu.de zu und überzeuge uns mit ein paar Sätzen, warum DU das Zeug zur neuen Weißbierkönigin hast.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen