Überall die Farbe Orange bei den APEROL SUNday VIBES am Samstag am Donaustrand. Die Agentur der Campari-Gruppe sorgte dafür, dass ihre Marke gut sichtbar ist. Dazu gab es Musik der Indiepop-Band BRUCKNER, Chill-Out-Areas, Selfie-Stationen und natürlich das orange Getränk. Der Eintritt war kostenfrei.
Ähnliche Artikel
Studie besagt: Ingolstadt muss 1.410 Wohnungen pro Jahr neu bauen
Es muss gebaut werden: Bis 2028 braucht Ingolstadt den Neubau von rund 1.410 Wohnungen – und zwar pro Jahr. Diese Wohnungsbau-Prognose für die kommenden vier Jahre hat das Pestel-Institut in einer aktuellen Regional-Analyse zum Wohnungsmarkt […]
Das Herbstfest in Ingolstadt ist eröffnet
Mit dem Fassanstich durch Oberbürgermeister Dr. Christian Scharpf und zu den Klängen der Eslarner Blaskapelle eröffnete am Freitag, 27. September, das Herbstvolksfest. Jetzt können wir bis Sonntag, 6. Oktober auf der Ingolstädter Wiesn feiern. Neue […]
Es ist offiziell: Das SUXUL hat ab sofort geschlossen!
„Am ersten Oktober 2004 war es soweit. Der Suxul Club öffnete seine Pforten, für alle die stylisches Ambiente, internationale Künstler und professionelle Gastronomie zu schätzen wissen. Das Konzept: zweistöckig, oben Lounge mit Hollywoodschaukel, warmen Farbtönen […]
Hinterlasse jetzt einen Kommentar