Dieser umgeschriebene Song von Bob Marley blieb den meisten Besuchern wohl noch etliche Stunden nach Feierabend im Gedächtnis. Ein bekiffter Stadtrat inklusive zweier OB als „Bros“. Ein eingängiges Bild. Damit hatte Fastenprediger Johannes Langer mit den Hepberger Musikanten auch die lautesten Lacher auf seiner Seite. „Ein gelungener Abend“, „tolle Rede“ und „das hat gesessen“, waren die Äußerungen der geladenen Gäste beim Starkbieranstich im Wirtshaus am Auwaldsee.
Herrnbräu lud erneut zum Starkbier-Hotspot und alle Tische waren bis auf den letzten Platz besetzt mit Bürgermeistern der Region, Stadträten, Vorsitzenden von Vereinen und Verbände sowie Großkunden.
Melanie und Kevin Fritsch servierten dazu kreative bayerische Schmankerl, Zwiebelrostbraten bzw. Gemüselasagne oder Zanderfilet und Apfelstrudel. Während die amtierende Weißbierkönigin als Side-Kick für Langer diente und wohl auf 500 Fotos zu sehen ist.
Vielleicht war auch sie die Inspiration für so viel Weißbier und relativ wenig „Operator“, dem eigentlichen Anlass des Abends: Der dunkle Doppelbock.
Ganz nebenbei führte Nesrin Yilmaz ihre Frankenstein-Promo mit einer übergroßen Monster-Gestalt fort und sorgte somit für weitere tolle Impressionen von diesem gelungenen Abend.