Neue Tanzfläche nach Komplettumbau in Ingolstadt

Die vermutlich kleinste Tanzfläche in Ingolstadt

Die im August geschlossene Havana-Bar, im Herzen Ingolstadts, ließ viele hoffen, dass es bald mit einem neuen Pächter weiter geht. Doch die Vermieter nutzten die Gelegenheit und ließen die Bar komplett leeren. Ein neues Konzept soll her, eine Bar wird es wahrscheinlich nicht mehr werden.

Wirt Jeto packt in seinem Laden kräftig mit an

Nur wenige Meter weiter wird schon seit August umgebaut. Das Golden sieht als Neueröffnung den 25.10. vor. Pünktlich zu den Berliner Nächten soll das Burger-Restaurant in neuem Glanz erscheinen. Betreiber Jeto Farizi setzt dabei nicht nur auf Speisen und Getränke, sondern auch auf musikalische Nächte. So soll eines der Räume als Tanzfläche mit DJ dienen, was in der heutigen Zeit ein Schritt in die richtige Richtung ist. Da der Raum nicht zu groß ist, kommt hier garantiert schnell gute Stimmung auf. Mit dem neuen vorderen Bereich und dem angrenzenden Wintergarten sicherlich eine angesagte Anlaufstelle in den kommenden Jahren. Wir freuen uns und wünschen viel Erfolg.

Auch der Wintergarten bekommt eine Sanierung – ob der Kaugummiautomat bleibt, ist noch unklar

Das golden: Eine bewegte Vergangenheit

2010 vom Beilngrieser Wolfgang Kratzer eröffnet, lief es acht Jahre gut, bis zum tödlichen Verkehrsunfall des Wirtes. Es eröffnete wieder, schloss jedoch 2019 erneut. Seit Anfang 2020 ist Jeto mit im Betrieb und freut sich mächtig auf die Neueröffnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen