„Mit der Vertragsverlängerung unseres Bier- und Premiumpartners Herrnbräu gehen wir miteinander in die 21. Spielzeit – eine regionale Erfolgsgeschichte, die ihresgleichen sucht. Jene Zusammenarbeit macht deutlich, welch hohes Gut Kontinuität im Leben – und damit natürlich auch im Fußball – darstellt. Dass uns die handelnden Personen seit der ersten Stunde unseres Klubs begleiten und ihr Engagement im Verein weiter fortsetzen, ehrt uns demnach sehr, sind sie doch fester Bestandteil unserer Historie. Wir sind stolz, Herrnbräu auch in Zukunft an unserer Seite zu wissen“, so FCI-Geschäftsführer Dietmar Beiersdorfer.
Gerhard Bonschab, ehemaliger Präsident des MTV Ingolstadt und seit 2006 Geschäftsführer der Herrnbräu GmbH, ist selbst passionierter Schanzer und drückt den Schwarz-Roten regelmäßig von der Tribüne des Audi Sportpark aus die Daumen: „Herrnbräu steht für Vielfalt, Treue, Verbundenheit und Heimatgefühl – allesamt Werte, die auch der FC Ingolstadt 04 vertritt. Da wir diese ebenbürtige Partnerschaft mehr als schätzen, war für uns klar, dass wir auch künftig an der Seite des FCI stehen. Wir freuen uns daher sehr auf die weitere gemeinsame, vor uns liegende Zeit.“
Bereits seit 2004 – und damit seit der Fusion des MTV Ingolstadt und ESV Ingolstadt – fungiert Herrnbräu als treuer Partner der Schanzer. Zwei Dekaden also, in denen die hiesige Brauerei als Premiumpartner der Oberbayern mittels LED-Banden und in den Business-Bereichen präsent ist. Hinzukommend wird im Audi Sportpark ausschließlich Bier des Traditionsunternehmens ausgeschenkt.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar