Summer Party in der Bar Nero

DJ Tobys (rechts) am Controller

Es ist ein schöner Samstag Nachmittag. Die Stadt ist gut gefüllt, an der Donau hat heute die Sonnen Plaza eröffnet und zeitgleich spielt Tobys Mixed & Chilled Music in der Bar Nero. Einige Gäste schauen zuerst ins Nero, dann auf die Sonnen Plaza beim Dalwigk, oder umgekehrt. „Bei Regen hätte ich im Lokal aufgelegt. Die CD-Player passen genau in die Kuchentheke, oben drauf den Laptop“, erklärt DJ Tobias Igl den Notfallplan. „Das wäre dann aber eine „Summer Vitrinen Party“ gewesen“, scherzt er.

Chillige Vibes für die Gäste vor der Bar Nero.

Warum heißt die Bar so?

Die „Bar Nero by Stefanella“ wäre auch gut für unsere Rubrik „Warum heißt eigentlich?“, aber die Lösung ist so süß und simpel, dass jeder von selbst drauf kommt. Wie bitte, du brauchst Hilfe? OK, kleiner Tipp: Die Inhaber sind: Stefano Rocca und Antonella Federico. Ich wette, innerhalb von 5 Sekunden knackst du das Rätsel.

Antonella Federico und Stefano Rocca, die Pächter der Bar Nero.

Seit zwei Jahren betreiben die Beiden die Bar und das äußerst erfolgreich. Gerade mit solchen Aktionen ziehen sie auch die Gäste in die kleine aber feine Location. Oder davor, schließlich musste keiner wegen Regen nach innen und konnte so den Sommer genießen. Summer Party at it´s Best!

Gemütlich zum Sound von Tobys chillen: Mario, Birgit und Hans im Bar Nero.
Ein Gläschen für den DJ.