Der Sommer ist da und die Abteilung Standortmarketing und Tourismus der IFG freute sich, die Einführung ihrer Ingolstadt Sommer Collection 2024 zu präsentieren. Bei der Kollektion dreht sich alles um die zahlreichen Aktivitäten rund um die Donau, egal ob sportlich oder entspannt, aktiv auf dem Wasser oder gemütlich am Strand.
Highlights der Sommerkollektion 2024:
Illustrationen passend zum Thema „Wasser, Strand und Sommeraktivitäten rund um Ingolstadt“ finden sich auf Kulturbeuteln, Strandtüchern, Stoff-Frisbees und XXL-Taschen. Genäht und designed übrigens in Ingolstadt, produziert in der EU, wie die beiden Damen Sophia Stiegler und Daniela Schlampp versichern. Sie haben die Kollektion gestaltet, auf den Weg gebracht und vermarkten diese. Die Auflage ist limitiert und liegt hauptsächlich im zweistelligen Bereich.
Ferner bietet die Tourist-Info auch Caps, T-Shirts und Schlüsselanhänger sowie Bienenwachstücher und weitere stylische Sommer-Must-Haves.
Im Einklang mit dem Engagement für Nachhaltigkeit wurden alle Produkte der Kollektion aus zertifiziert umweltfreundlichen und/oder recycelten Materialien gefertigt.
Übrigens: Bei der Präsentation gestern, drehte Beatrix Chacon am Glücksrad. Bis zu 15% konnten die Gäste hier an Rabatt abgreifen.
Doch in der Info gibt es nicht nur die aktuelle Kollektion, auch bekanntes Merch ist verfügbar:
Mit Verantwortlich für die neuen Aushängewaren der Stadt Ingolstadt ist Claudius Rehbein, Senior Marketing Manager Media & Partnerschaft bei der IFG Ingolstadt AöR.
Erhältlich sind alle Artikel hier:
Tourist Information Ingolstadt
Moritzstr. 19
85049 Ingolstadt