Liebe Mamas und Muttis,
das war sie, unsere „Mutti geht feiern“ im Stockerhof in Pfaffenhofen. Knapp 200 Ladys kamen und genossen drei Stunden ihr Leben als Mama, Mutti oder einfach nur als Frau. Wobei, Party von 20 bis 23 Uhr einfach nicht ausreicht. Drei Stunden sind zu schmal, um gemütlich anzukommen, einen Drink zu bestellen und zu Rock, Dance, Charts, Pop, etc abzugehen. Wir haben gleich einmal bis 24 Uhr verlängert, was sich als optimal herausstellte.
Aber, wie sieht so ein Abend mit nur Frauen aus? Definitiv chilliger als mit Männern. Unsere Security hatte so wenig zu tun wie noch nie, das Barpersonal füllte Wasser statt Vodka nach und ich als DJ? Ich hielt mich an das Gebot: „Männer hören gerne Männerstimmen und Frauen eben Frauenstimmen“. Und das stimmt bei 80% der Gäste. Zu Jennifer Lopez, Shakira und Britney singen meistens die Mädels, zu Rammstein grölen primär die Männer. Doch, da sind ja noch die restlichen 20%. Und hier hatte ich wirklich Mühe, die Sonderwünsche zu erfüllen. Tote Hosen, Ärzte, Dr. Peacock etc. sind nicht wirklich „Ladylike“, aber letztendlich wollten die Mädels auch nur Party und Gas geben. Hab fast alles untergebracht und hoffe, dass alle zufrieden waren.
Für mich war es eine tolle Nacht, ein schöner Partyauftakt dieser neuen Eventreihe und freue mich riesig auf unsere Sommer-Edition für alle Muttis und Mamas. Outdoor und mit vielen neuen Specials. Ladies, seid bereit. Schreibt gerne, ob diese Partyfolge nur für euch sein soll, oder, ob wir ab Herbst ab 23 bzw. 24 Uhr auch Männer zulassen sollen. Eure Meinung? Ab in die Kommentare. Danke und feiert euer Leben! Als Mama, Mutti oder einfach nur als Frau.