Letzte Nacht im Amadeus am 01.04.2023

Kein Aprilscherz: Heute ist die letzte Nacht im Amadeus. Nach 34 Jahren schließt der einzige noch verbliebene Rockclub in Ingolstadt. So gut wie jeder Ingolstädter hat hier mindestens eine Nacht verbracht und schöne unvergessliche Zeiten mit Freunden erlebt.

 

Info:

Seit 1989 besteht die Disco Amadeus in Ingolstadt. Sie ist die einzige Rock-Disco in der Innenstadt. Immer offen von Do-Sa und vor Feiertagen. Eintritt nur 5€! Berühmt ist das Amadeus nicht nur wegen dem Sound, sondern auch wegen den günstigen Preisen. Longdrinks für nur 5,50 Euro, Biere ab 2,50 Euro. Studenten, alte Rocker und Evergreens lieben ihr Amadeus und den Inhaber Martin Tomiak, der auch gerne an den CD-Playern steht. Ob er sein Rockbistro im Erdgeschoss behält, steht noch in den Sternen. Alles Gute, Martin!